Seite wählen

ISS GmbH Strempel & Strempel kauft die ISS Technik GmbH mit Wirkung vom Oktober 2022 und bietet nun Komplettsanierungen aus einer Hand!

Die ISS GmbH Strempel & Strempel blickt heute auf fast 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Wohnungswirtschaft zurück und hat sich einen Namen gemacht durch die Bereitstellung von hochqualitativen Technologielösungen für Wohnungsunternehmen. Die Übernahme der ISS Technik GmbH ist ein wichtiger Schritt in der Erweiterung des Portfolios, um den Kunden noch umfassendere Dienstleistungen zu bieten.

“Diese Akquisition ist ein Meilenstein für unser Unternehmen”, sagt Max Strempel (Geschäftsführer und Gründer der ISS GmbH Strempel & Strempel). “Es ermöglicht uns, unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen zu bieten, das alle Aspekte der Wohnungsmodernisierung abdeckt. Von der Planung bis zur Fertigstellung, alles aus einer Hand.”

Die Zusammenführung der beiden Unternehmen unter dem Dach von ISS Strempel & Strempel wird die Kompetenzen und Ressourcen beider Unternehmen bündeln und Synergien schaffen, die es ermöglichen, noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Mit dem erweiterten Dienstleistungsangebot ist die ISS GmbH Strempel & Strempel bestens aufgestellt, um sich den Herausforderungen und Chancen des immer komplexer werdenden Marktes für Wohnungssanierungen zu stellen und die Position als vertrauenswürdiger Partner in der Wohnungswirtschaft weiter zu stärken.

ISS Strempel & Strempel freut sich darauf, die Kunden auf ihrem Weg in eine nachhaltige und effiziente Zukunft der Wohnungswirtschaft zu begleiten und dankt allen Partnern und Kunden für ihr kontinuierliches Vertrauen und ihre Unterstützung.